Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Warendieb beobachtet und gestellt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vergangenen Dienstag konnte die Polizei einen Warendieb festnehmen. Gegen 17 Uhr wurde der 47-jährige Mann, wohnhaft in der Region Freiburg, beobachtet, wie er in mehreren Geschäften in Bulle Waren mitgehen liess, so die Kantonspolizei. Wenig später konnte sie ihn bei Echarlens stellen. In seinem Auto fand sie fast 70  gestohlene Artikel, darunter vor allem Alkohol, Werkzeuge und Elektronik, aber auch Uhren, alles zusammen im Wert von mehreren Tausend Franken. Gegen den Mann wurden neun Strafanzeigen eingereicht.

vau

Mehr zum Thema