Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weitere Niederlage für Gottéron

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey

Bei Gottéron spitzt sich die Lage nach der 1:4-Niederlage gegen die ZSC Lions weiter zu. Für die Freiburger war es die dritte Pleite in Serie und die sechste der laufenden Saison. Dabei hatte es gegen die Zürcher lange vielversprechend ausgesehen: Bis zum 1:0 war eher Gottéron die bessere Mannschaft gewesen. Danach übernahm aber der ZSC das Zepter und die Freiburger brachen gegen den Titelverteidiger ein. ms/Bild key

Bericht Seite 11

 

Mehr zum Thema