Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weltweite Störung bei Facebook: Tausende User melden Probleme

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tausende User melden derzeit Problem mit Facebook. Wer die Website besucht, findet nur einen weissen Bildschirm. Die Ursache dieses Ausfalls ist noch unbekannt. 

Am Mittwochnachmittag kam es zu einer grossen Störung bei Facebook, wie Tausende User gemeldet haben. Messenger sei ebenfalls down. Wie betroffene Nutzer berichten, wer die Website www.facebook.com besuchen möchte, findet nur eine weisse Seite. Das Problem scheint die Desktop- sowie die Mobileversion zu betreffen.

In der Schweiz wurden die meisten Probleme vor allem aus Basel, Zürich, Luzern und Bern gemeldet:

Die Ursache dieses Ausfalls ist noch unbekannt. Bis jetzt hat Facebook noch keine offizielle Erklärung abgegeben.

++ Update folgt ++

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema