Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wie Baby und Johnny

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wer hat früher nicht die berühmte Hebefigur aus dem Film «Dirty Dancing» nachgespielt? Das könnte sich jetzt auszahlen, zumindest für all jene, die heute Abend zur Choréoké-Party ins Nouveau Monde gehen. Dabei werden die beliebtesten Szenen aus Tanzfilmen und Musikclips auf einen Bildschirm projiziert, und das Publikum tanzt sie nach. Von Charleston über Disco bis Hip-Hop ist alles dabei, so dass jede und jeder auf ihre oder seine Kosten kommt–und sich noch einmal ein bisschen fühlen kann wie Baby und Johnny in «Dirty Dancing». cs

 Nouveau Monde, Alter Bahnhof, Freiburg. Fr., 27. Februar, 22 Uhr.

Mehr zum Thema