Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Winterkonzert als Aufsteller der Woche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Winterkonzert der Musikgesellschaft St. Antoni unter der Leitung von Manfred Jungo war «der Hammer»: Das schreibt FN-Leser Marius Stampfli in einer Mail an die Redaktion. Das Programm, bei dem auch die beiden Jodlerinnen Maruschka und Natascha Monney mitwirkten, hat ihm riesig gefallen. «Einmal mehr durfte man einfach zurücklehnen, staunen und geniessen.» Für Marius Stampfli, der auf diesem Weg allen Musikerinnen und Musikern Danke sagen möchte, ein richtiger Aufsteller der Woche.

ko

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema