Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zivilschützer ab Mittwoch im Einsatz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Nach dem schweren Unwetter vom Freitagabend in Plasselb ist die Gemeinde mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Ab Mittwoch erhält sie dabei Unterstützung vom kantonalen Zivilschutz. Dieser hat gestern seine Mithilfe zugesichert. Am Wochenende hatten die Verantwortlichen die Gemeinde noch vertröstet. Für einen sofortigen Einsatz der Zivilschützer habe keine Dringlichkeit bestanden, erklärt der Leiter des Zivilschutzes auf Anfrage.Mit gewissen Einschränkungen wieder befahrbar ist derweil die Kantonsstrasse zwischen Plasselb und Giffers. mz

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema