Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Zwei liebenswerte Engel auf Erden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei Engel und ihr Blick auf das irdische Treiben: Aus dieser Theateridee entstand vor zehn Jahren das Theater EigenArt, gegründet von der Deutschen Ann Klemann und dem Schweizer Rolf Brügger. «From Heaven» hiess das erste Stück des Duos mit den beiden Engeln Angelina und Alexis. Es folgten «mitten drin» und «Ticket to Heaven». Zum zehnjährigen Bestehen zeigen Klemann und Brügger nun die schönsten Momente mit Angelina und Alexis noch einmal, im Best-of-Programm «From Heaven to Earth». Der «Abend zum Abheben und Ankommen» ist morgen im Kellerpoche in Freiburg zu erleben. Das Programm ist ein Mix aus Theater, Musik, Satire und Film–immer mittendrin die beiden liebenswerten Engel Angelina und Alexis, die aus ihrem himmlischen Büro auf die Erde geschickt werden, wo sie sich zwischen Erlebniskultur, Konsumrausch und Finanzkrise zurechtfinden müssen. cs

 Kellerpoche,Samaritergasse 3, Freiburg. Sa., 12. Dezember, 20.15 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema