Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Julien Sprunger hat noch Lust auf Tore

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Julien Sprunger schiesst seine Tore auch weiterhin für Freiburg-Gottéron. Der 36-jährige Captain hat seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag bei den Drachen um ein Jahr verlängert.

Julien Sprunger hat noch keine Lust, seine Schlittschuhe an den berühmten Nagel zu hängen. «Ich bin immer noch hungrig auf Tore, möchte der Mannschaft weiterhelfen und mit meinen Mitspielern einen Titel gewinnen», kommentiert der Captain seine Vertragsverlängerung. Der 36-jährige Stürmer hat für Gottéron in seiner Karriere mehr als 700 NLA-Punkte in über 900 Spielen gesammelt.

Freiburgs Sportchef und Headcoach Christian Dubé freut sich, dass Sprunger noch nicht ans Aufhören denkt. «Ich bin stolz, dass wir auch in der Spielzeit 2023/24 auf unseren Captain zählen dürfen. Mit seiner Leidenschaft fürs Eishockey ist er ein zentraler Bestandteil unseres Teams und der gesamten Organisation.»

Die 86 als Zeichen?

Dass Sprunger auch in der Saison 2023/24 das Trikot der Drachen tragen wird, dürfte in der Saanestadt mit Freude zur Kenntnis genommen werden. Schliesslich trägt Sprunger die Nummer 86 auf dem Rücken – und Gottéron wird in der Saison 2023/24 seine 86. Saison der Vereinsgeschichte in Angriff nehmen. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema