Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Skulpturengarten ist eingeweiht worden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Garten der Johanniterkomturei der Stadt Freiburg wurde am Samstag der neue Skulpturengarten eingeweiht.

Kulturerbe und zeitgenössische Kunst vereinen sich im Garten der Johanniterkomturei in der Stadt Freiburg. Am Samstag wurde dort nämlich der Skulpturengarten eingeweiht. Wie die Verantwortlichen mitteilen, wurden die Skulpturen aus Eisen und Stein von den Kunstschaffenden Emile Angéloz, Hafis Bertschinger, Jean-Jacques Hofstetter und Julien Burgy geschaffen. In den nächsten Jahren sollen noch weitere Kunstwerke den Skulpturengarten ergänzen. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema