Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Grenadiere erwiesen Grossratspräsidentin die Ehre

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit der traditionellen Waffenübernahme hat das Kontingent der Freiburger Grenadiere am Freitagabend der Grossratspräsidentin Sylvie Bonvin-Sansonnens (Grüne) an ihrem Wohnort Rueyres-les-Prés die Ehre erwiesen. Bei der Feier hat die Kutsche des Cadre Noir et Blanc die höchste Freiburgerin und ihren Gatten abgeholt und zu einem örtlichen Unternehmen geführt. Dort stiegen der Syndic von Estavayer und der Staatsweibel zu. Nach einem Umzug wurde die Kutsche beim Gemeindesaal vom Kontingent der Grenadiere empfangen. Neben der Grossratspräsidentin selber sprach am Anlass auch Staatsratspräsident Jean-François Steiert (SP) zu den Gästen. Der offizielle Teil wurde mit einer Ehrensalve der Grenadiere abgeschlossen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema