Ist eine Gemeinde mit Generalrat grundsätzlich demokratischer? Rund um diese wichtige Frage drehte sich am Donnerstagabend die Diskussion über dessen geplante Einführung im Gasthof …
Am 25. Juli werden beim «Donnschtig-Jass» die besten Jasserinnen und Jasser aus Düdingen und Tafers gegeneinander antreten. Wer die grösste Sensler Gemeinde vertreten wird, …
Schon 164 Velos sind bei Rent a Bike für den Slow-up Murtensee am kommenden Sonntag reserviert. Bis dahin muss jedes Fahrzeug noch einmal genau …

Meistgelesen

Schon 164 Velos sind bei Rent a Bike für den Slow-up Murtensee am kommenden Sonntag reserviert. Bis dahin muss jedes Fahrzeug noch einmal genau …
Nach bereits intensiven Tagen führen die Theaterlüüt Seebezirk am Freitag, 26. April, und am Samstag, 27. April, ihr Stück «Lotto spielt de Otto» zwei weitere …
Heute ist es kein Thema mehr. Aber vor 15 Jahren sorgte das damals neue Rauchverbot in Gaststätten und öffentlichen Räumen für heftige Diskussionen und …
int(38507840)