Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Atelier Creahm feiert 25 Jahre und zeigt seine Sammlung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

25 Jahre feiert das Atelier Creahm dieses Jahr. Zur Feier dieses Jubiläums hat das Atelier am Donnerstagabend die Sammlung CREAHM offiziell im Rahmen der aktuellen Ausstellung «CRrrrEAHM», im Espace Jean Tinguely – Niki de Saint Phalle, eingeweiht. Das, mit einer animierten Projektion auf einer grossen Leinwand. Fast 600 Werke von 28 Künstlerinnen und Künstler des Ateliers Creahm aus den vergangenen Jahren wurden an diesem Anlass gezeigt.

Die Sammlung wurde im Laufe der vergangenen drei Jahren digitalisiert. «Die Kunstwerke repräsentieren und fassen die Geschichte von Creahm zusammen», sagte Gion Capeder, Co-Leiter des Ateliers, gegenüber den FN. Die an der Vernissage gezeigten Werke sind danach ab Freitag auf der Webseite von Creahm zu entdecken. Die gezeigten Werke werden erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.


Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema